Björn Hartmann

Wirtschaftskorrespondent und Chef vom Dienst

Björn Hartmann arbeitet als CvD für das Magazin Markt und Mittelstand und den Wirtschaftskurier. Außerdem schreibt er als Wirtschaftskorrespondent für zahlreiche Regionalzeitungen. Am liebsten beschäftigt er sich mit Tech-Themen, Gründern, Pharma, Banken und Luftverkehr. Er hat nach seinem Volkswirtschaftsstudium in Köln und im schottischen Stirling bei der Mediengruppe Madsack in Hannover volontiert. Nach dem Start der Expo 2000 zog es ihn nach Berlin, wo er in verschiedenen Funktionen im Wirtschaftsressort der Welt-Gruppe tätig war. Später steuerte er das Nachrichtenressort der Berliner Morgenpost und gehörte zur Gründungsmannschaft der Funke Zentralredaktion Berlin. Nach einem Ausflug in die Kommunikationsberatung schreibt er wieder als Journalist. 

Beiträge von Björn Hartmann